Vorschau: 17. April StromanRun in der Eifel. Besser, in DER Grünen Hölle am Nürburgring.

Verena und Heiko Tatsch, unsere Pfälzischen Aushängeschilder suchen eine neue Herausforderung.

Die beiden bereiten sich schon seit Wochen auf den „Fishermans Friend StromanRun“ vor.

Wie bereitet man sich auf einen 18 km langen Geländelauf vor, bei dem man so ganz nebenbei noch die unmöglichsten Hindernisse bezwingen muss? Erschwerend kommt hinzu, dass es im April in der Eifel noch richtig ungemütlich sein kann. Da wird das unvermeidliche Bad im Schlamm alles andere als ein Wellnessausflug…

Durchkommen und das ohne Verletzungen, das ist hier das erste und wichtigste Ziel…

Wir ziehen unseren Hut und drücken ganz fest die Daumen. :good: :good: :good:

Die beiden werden uns sicher im Vorfeld auf dem Laufenden halten und uns danach ihre Wahnsinnstat mit einem Bericht und Bildern dokumentieren…

Alle Hindernisse und alle weitern Infos findet Ihr Hier: http://www.fishermansfriend.com/?countrycode=de

Im Schlamm macht es unserer Verena halt am meisten Spaß…