Weit über 200 Personen folgen der Einladung des RV Tempo Hirzweiler und fanden den Weg in die Dorfwaldhalle, dem diesjährigem Veranstaltungsort der Abschlussfeier des MTB Cup Saar Pfalz.

Es sollte ein Abend mit und für Sieger und Gewinnern werden. In der festlich, herbstlich geschmückten Halle durften sich nicht nur die erstplatzierten der jeweiligen Altersklassen des MTB Cup Saar Pfalz über ihre verdienten Preise freuen. Auch die  im Cup eingeschriebenen Fahrer erhielt wie üblich ein Finisherpaket, darüber hinaus wurden auch die Lose für die hochwertige Tombola an die Fahrer  verteilt.

Pünktlich um 19:30 Uhr startete die Abendveranstaltung mit der Begrüßung des 1. Vorsitzenden, Stefan Schütz vom RV Tempo Hirzweiler. Danach folgten die Ziehung der 6 Hauptpreise und die Ehrung der Altersklassen mit Ziehung der weiteren fast 160 Preisen. Durch den weiteren Abend führten dann die beiden Moderatoren, Uwe Haßdenteufel und Notger Hugo.

Unsere Höllenhunde belegten in den Altersklasse folgen Ränge:

Niclas Martin, 7. Platz U15; Daniel Keller, 18. Platz MHK; Jochen Martin, .20 Platz S1, bei den Senioren 2 konnte Peter Martin Platz 6, Michael Alles Platz 15 und Uwe Glasen Platz 16 erreichen.

Peter_M_Platz6_S2 Peter Martin, Platz 6 S2

Leider ging in diesem Jahr keine Mannschaft aus der „Grünen Hölle Freisen“ an den Start. Das muss und soll sich für die kommende Saison aber ändern.

Neben den 5 Freistartplätzen für die CTF oder die MTB Rallye im kommenden Jahr, haben wir auch noch 5 Plätze für eine geführte Tour als Sonderpreis zur Verfügung gestellt. Die Gewinner dürfen sich auf eine „Rundum-Sorglos-Tour“ durch die Grüne Hölle Freisen freuen. An dem Tag ist nicht nur biken angesagt. Wir werden die Gewinner auf und nach der Tour betreuen. So geht es direkt nach dem biken ins Weiselbergbad zum Duschen, wer will kann auch den Whirlpool und/oder in die Sauna nutzen, bevor wir den Tag bei einer „Lyonerpfanne“ und dem einen oder anderen Bierchen ausklingen lassen. Die 5 Gewinner kennen schon den Tag an dem die Tour stattfindet, wenn wir die Rückmeldung von den Gewinnern erhalten haben, folgen alle weiteren Infos.

Gewinner Sorglostour Uwe mit den 5 “Rundum-Sorglos” Gewinnern

Abschließend wollen wir uns, als Mitveranstalter des MTB Cup Saar Pfalz, als Veranstalter der zum Cup zählenden CTF/MTB Rallye und als Sportler und Tourenfahrer,  bei den Organisatoren der Abschlussveranstaltung für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere MTB-Saison mit dem „Besten aus dem Süd-Westen…“

Eure Höllenhunde