und dann noch ne Weltmeisterschaft. Hammer, da fahren wir doch mit.

Okay, wir fahren hinterher, aber das tun wir bei einem „normalen“ MTB Marathon ja auch.

Es gibt nicht viel Sportarten bei der man als Hobbysportler direkt bei einer WM Veranstaltung mitmachen kann.  Das tut zwar auch nichts zur Sache, aber den MTB Marathon in St. Wendel soll und wird für uns immer eines der Saisonhöhepunkte sein und hoffentlich auch bleiben.

Wie man hört, gibt auch in diesem Jahr einer unser Höllenhunde in St. Wendel sein „Renndebüt“

Andreas Fox wird sich auf der Mitteldistanz die Hören abstoßen. Snison und Uwe gehen auf der Langdistanz an den Start. Das sind sicher nicht die einzigen Höllenhund die wir auf den Strecken in und um St. Wendel sehen werden.

Jetzt schon mal allen ein tolles, unfallfreies Rennen

Bericht vom Rennsonntag folgt