Ja ist es, zumindest für die vielen Fans und Freunde der Grünen Höllen CTF.

2010 wird es wieder eine CTF in und um Freisen geben.

Ziel ist es auch bei der Neuauflage unsere berühmt, berüchtigte 66 KM Höllenrunde anzubieten. Wir haben immer gesagt, wir machen erst dann wieder ein Veranstaltung, wenn wir euch auch unseren selbstgesetzten, hohen Standard anbieten können. So dürfen wir euch jetzt schon versprechen, ihr müsst bei der Neuauflage weder auf eine gut vorbereitete Streckenführung mit hohem Singletrailanteil, noch auf eine Topverpflegung verzichten.
Heiko & SnisonDafür werden die beiden Höllenhunde, Heiko und Snison mit ihrem Team schon sorgen.

Zurzeit ist unser Snison noch auf der Suche nach einem geeigneten Termin für die kommende Saison.
Da wir uns erst sehr spät für eine neue CTF entschieden haben und auch gerne diese Tour im Rahmen des www.MTB-Cup-Saar-Pfalz.de anbieten wollen, müssen wir erst einmal die Termine der andern Veranstalter abwarten.
Wir sind aber sehr zuversichtlich dass wir einen für alle Beteiligte guten Termin finden werden.

Also, auf ein Neues…
Euer Jupp