Dank Familie Alles konnten wir unsere lange vernachlässigte Samstagsrunde in ungewohntem Ausmaß genießen. Zum einen waren wir so viele Höllenhund wie vermutlich an noch keinem Samstag in diesem Jahr, zum anderen und das war sicherlich der Hauptgrund, hat Familienoberhaupt Sinsion persönlich eingeladen.

Punkt 14 Uhr ging es bei Snisons los Richtung Premiumwanderweg “Bärenpfad”. Eine tolle 12 KM Runde um Nohfelden stand auf Snisons Tourenplan. Nach reichlichen Stopps waren wir wieder gegen 16 Uhr am Ausgangspunkt in Wolfersweiler zurück. Dort gab es dann eine tolle Zielverpflegung. So wurden wir nach einer warmen Dusche von Ute mit Kaffe und Kuchen versorgt, im Anschluss gab es einen, über offenem Feuer gekochten, herzhaften und kräftigen Eintopf, dazu frisches Brot und Weizenbier.

Das war aus sportlicher und aus kulinarischer Sicht ein perfekter Samstagnachmittag, zumal das Wetter auch super mitgespielt hat. So kann der Herbst weitergehen.

      IMGP4309          IMGP4323         IMGP4327

Apropos  weitergehen, wir wollen unsere Samstagsrunde jetzt im Herbst/Winter wiederbeleben. Neu dabei ist allerdings eine flexiblere Startzeit ab dem Rathaus in Freisen. So machen wir unsere Runde von unseren Schicht- und Samstagsarbeiter abhängig. Wer also mitkommen möchte sollte uns eine Nachricht zukommen lassen damit wir euch unsere jeweilige Startzeit mitteilen können. Nachwievor werden wir Samstags eher lange, statt schnell fahren.

Eine Rundumvollbetreuung mit einer 4 Sterne Zielverpflegung wird es dann aber vorerst nicht mehr geben. Das heben wir uns wieder für einen besonderen Anlass auf.

Euer Jupp