Weit über 230 Gäste durften wir am letzten Samstag aus dem gesamten Südwesten in der Festhalle Oberkirchen begrüßen und bewirten. Anlass hierzu war die jährliche große Abschlussveranstaltung des MTB Cup Saar Pfalz.

Die Grüne Hölle Freisen sind neben den RSF Niederlinxweiler und dem RV Tempo Hirzweiler Mitveranstalter dieser tollen Serie und waren in dieser Funktion erstmals für die Durchführung dieser Feier und Ehrung verantwortlich.

Alle anwesenden Fahrer wurden geehrt, die ersten 6 jeder Altersklasse wurden nochmals gesondert auf der Bühne vorgestellt und geehrt. Darüber hinaus wurden auch die Mannschaften gesondert geehrt. Keiner der anwesenden Fahrer verließ am Samstag oder am frühen Sonntagmorgen mit leeren Händen die Halle, viele konnten sich über einen der weit über 130, teilweise sehr hochwertigen, Preise freuen. (mehr auf www.mtb-cup-saar-pfalz.de)

Dass wir von der Grünen Hölle Freisen wieder einen Siegfahrer haben, davon durften wir euch ja schon berichten. Am letzten Samstag wurde dann endlich auch unser Höllenhund Niclas gebührend geehrt und gefeiert. Sieger_U13_Niclas_Martin

Nichlas Martin, Sieger MTB Cup 2009 in der U 13. Das hört sich doch verdammt gut an, oder? Niclas, diesen Titel nimmt dir niemand mehr ab.

Wir sind sooo stolz auf dich, mache bitte weiter so. Gespannt darf man sein wie es in der kommenden Saison, dann in der U 15, weiter geht.

Auch auf den einen oder anderen Fahrer von den Red Devils Freisen sind wir gespannt.

Was Niklas Schaum aus Schwarzerden in dieser Saison gezeigt hat, war schon mal nicht schlecht. Wir sind sicher, da schlummern noch einige Talente bei den Red Devils vom SSC Freisen und freuen uns darauf, ein Teil dieser Truppe 2010 im MTB Cup begrüßen zu dürfen.

Zurück zur Abschlussfeier. Mein Dank gilt besonders der Mannschaft die diese Feier überhaupt ermöglicht haben. Hier will ich neben den Sponsoren besonders dem Orga-Team des MTB Cup danken, nicht zuletzt will ich aber den Helfern rund um den MSC Mithras und unseren Höllenhunden danken, ohne euch wäre all dies nicht möglich gewesen.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Organisatoren des MTB Cup mit diesem Abend zufrieden waren. Also, an dieser Stelle noch mal ein fettes DANKESCHÖN.

Ich Danke auch allen Mitstreitern für eine lange, faire und harte Saison 2010, wünsche euch gleichzeitig eine schöne Restsaison und einen kurzen und milden Winter.

Ich hoffe ich sehe euch alle Gesund und hoch motiviert in der Saison 2010 wieder!?!

Das heißt jetzt allerdings nicht, dass ihr hier nichts mehr zu lesen bekommt. Schaut einfach hin und wieder bei uns vorbei, es gibt sicher noch das eine oder andere zu berichten.

Viele von uns schnüren jetzt die Laufschuhe und da gibt es ja auch noch die eine oder andere tolle Veranstaltung auf der man das Vereinstrikot ausführen kann und wovon es zu berichten lohnt… Also, einfach öfter mal unsere Seite anklicken.

Wie es in Sachen eigene Veranstaltung in der Grünen Hölle Freisen weiter geht, werdet ihr hier dann sicher in den nächsten Wochen auch noch erfahren. Mehr kann und will ich jetzt nicht mehr sagen. Da bitte ich einfach um eure Geduld.

Euer JuppHöllenhunde im MTB Cup Saar Pfalz 2009:Niclas Martin U13, Platz 1; Emma Glasen FHK, Platz 14; Daniel Keller MHK, Platz 8; Jochen Martin S1, Platz 35; Peter Martin S2, Platz 8; Uwe Glasen S2, Platz 18; Michael Alles S2, Platz 26; Thomas Alles S2 Platz 28