Mit dem Bank1Saar Marathon in St. Ingbert am kommenden Wochenende, steht das sportlich vorletzte Wochenende im MTB Cup Saar Pfalz 2009 an.

Bereits am Samstag bei den Renner der U13 und U15 kann schon die Entscheidung um den Cup Gesamtsieg in diesen Klassen fallen.

In der U13 hat Höllenhund Niclas Peter mit einem Sieg die Möglichkeit diese Altersklasse für sich zu entscheiden. Das er dazu in der Lage ist hat er in dieser Saison ja schon mehrfach beweisen.

Aber wir drücken nicht nur unserem Fahrer die Daumen, Marcel Neufang und Niclas Weyland haben mit je einem Sieg in dieser Saison schon gezeigt das hier noch alles möglich ist.

Egal wie es ausgeht, wir freuen uns auf ein spannendes und sicher faires Rennen, eigentlich so wie immer in diesem Jahr.

Auch Niclas Schaum aus Schwarzerden wird sicher wieder in die Pedale treten und weiter Wettkampferfahrung sammeln, bevor er dann in der nächsten Saison von Anfang an mit um Punkte, vielleicht sogar um Siege kämpft!?!

Bei einem der schönsten Marathon im Südwesten kämpfen dann am Sonntag einige unser Höllenhunde, die meisten sicher auf der Mitteldistanz um Cup- und Mannschafts- und Vereinspunkte. Wer hier nicht fährt hat sicher was verpasst…  Bericht folgt.

Allen Höllenhunden viel Glück und ein erfolgreiches und unfallfreies Rennen.

Euer Jupp