Der RV Tempo Hirzweiler, einer der stärksten saarländischen Radsportvereine, bezogen auf den MTB Sport und vor allem im Bereich Jugendarbeit ganz weit vorne, durfte am Sonntag mehr als 200 Fahrer auf eine der drei CTF Strecken begrüßen.
Den RV Tempo bringt man mit tollen Veranstaltungen, mit freundlichen und hilfsbereiten Vereinsmitgliedern in Verbindung, auch bei der Auswahl der CTF Strecken und der „Marschverpflegung“ gibt es nix zu beanstanden.
Die Höllenhunde, Snison, Jochen, Daniel, Peter und Niclas machten sich am Sonntag vor Ort davon ein Bild und waren durchaus mit allen zufrieden.
„So macht ein Sonntag Spaß. Schade dass das Wetter mit einen kurzen aber heftigen Schauer gegen Schluss der großen Runde nicht ganz mitspielte“.
Eine warme Dusche im Ziel, im Anschluss Kaffe und Kuchen und schon war wieder alles in Ordnung.
Danke für einen schönen Tag mit dem MTB und vielen bekannten Gesichtern.