Wir haben wieder einen Siegfahrer…

Niclas Martin konnte zum ersten Mal die, wie üblich im Saarland, stark besetzte U13 gewinnen. Niclas, aus der letzten Reihe gestartet, musste sich zuerst durchs ganze Feld durchkämpfen. Nach wenigen Runden konnte er dann in Führung liegend seine Verfolger der U13 gut kontrollieren und so seinen ersten und hoch verdienten Sieg nachhause fahren.

Niclas, wir Höllenhunde ziehen unseren Hut vor Dir und Deiner Leistung. Respekt.

Es ist aber einfach schön in dieser Klasse (U13, U15) die Rennen und das danach zu verfolgen. Hier wird ganz großer Sport geboten und keiner neidet dem andern eine gute Platzierung.

Die Rennen danach waren vom harten Kampf Mann gegen Mann und Strecke gegen Material bestimmt. Ein heftiger Regenschauer verwandelte die Strecke in eine schöne Schlammpiste die erst beim letzten Rennen der S1–S3 wieder recht gut zu befahren war.

Leider ging am heuten Sonntag sonst nur noch unser Daniel Keller aus dem Team der Grünen Hölle Freisen, im Rennen der MHK an den Start.

Peter, Jochen, Michael und Uwe mussten gesundheitlich angeschlagen leider passen.

Alle Sieger, Saarland-, Reihenland-Pfalz-, und Südwestmeister wird man in ein paar Tagen auf der Seite des Veranstalters finden.

www.rsf-niederlinxweiler.de

                      CC_nxw_09_b                      CC_nxw_09_a