Es ist schon ein paar Tage her, trotzdem will ich auch noch die Leistungen uns bekannter Fahrer beim EMC 2009 würdigen.

Marcel Neufang, sicher einer der Jüngsten in der U13, erreichte in der Endabrechnung einen super tollen Gesamtrang 2.

Vater Neufang (Uwe) kann mit Platz 6 in der S2 auch überaus zufrieden sein.

Höllenhund Daniel Keller, hat mit Rang 8 in der starken MHK eine tolle Saison hingelegt.

Aber und darauf dürfen auch wir Höllenhunde auch ein klein wenig stolz sein, Steffen Heim, der mittlerweile fürs Bike Aid Racing Team unterwegs ist, hat die Gesamtwertung der MHK gewonnen.

Warum dürfen wir von der Grünen Hölle Freisen darauf stolz sein?

Steffen hat mit unserm Michael Gindorf seine ersten sportlichen Schritte auf dem MTB bei uns in der Hölle getan.

OKAY, sagen wir es so, er hat hier vielleicht erst richtig Blut geleckt… Ist das so Steffen?

Jedenfalls bin ich mir sicher, das war nur der Anfang bei diesem Burschen.

Wartet ab, der zeigt uns noch was.

Also Steffen, bleib bitte so wie du bist. Sportlich fair, freundlich und immer gut gelaunt.

Jungs, das war ein toller Start in die Saison.

Euer Jupp

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.eifel-mosel-cup.de/cupwertung.php