Höllenhunde_X_mas_Soccer_2008Am vergangenem Samstag haben sich die Höllenhunde mit ein paar Freunden beim X-mas Soccer der JU Freisen versucht. Es war im Vorfeld ja schon klar, das die meisten von uns da nicht glänzen konnten, trotzdem haben wir uns gut geschlagen und in einigen Punkten waren wir sicher ganz weit vorne. So hatten wir die schönsten Trikots, die schönsten Spielerfrauen, und die meisten Fans. Dafür noch mal ein fettes Dankeschön.
Im ¼ Finale war dann mit Platz 8 Schluss. Gegen den Turniersieger der vergangenen Jahre auszuscheiden ist dann auch kein Weltuntergang. Es hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht und wenn die Begeisterung am Kicken anhält und wir Dank unserem Snison über den Winter weiterhin in der Sporthalle in Wolfersweiler trainieren dürfen, sehen wir uns beim nächsten Fußballturnier in Freisen sicher wieder.