Heute am „Allerhölligen, Grünen Samstag“, konnten unsere Höllenhunde sich wie immer am ersten Tag im November als Guide beweisen.

Viele bekannte aber auch neue Gesichter waren unter den rund 50 Startern die mit uns auf Tour durch die Grüne Hölle Freisen gingen. Die Strecke war zwar nicht einfach, aber dennoch recht gut zu befahren.

Nicht wenige sind der Meinung, dass der Herbst die schönste Jahreszeit zum biken ist.

An dieser Stelle herzlichen Dank all unseren Gästen, den Höllenhunden die den Weg gezeigt haben und auch mal Pannenhelfer spielen durften, den beiden Mädels aus der Suppenküche Ute und Christel, Emma für den Kuchen, der Gemeinde für die Freizeitanlage, dem Bauhof für die Müllentsorgung, Petrus der uns mal ohne Regen hat fahren lassen und alle die ich jetzt vergessen habe.

Ihr wisst ja dass wir Veranstaltungstechnisch etwas kürzer treten, aber unsere Abschlusstour werden wir euch auch 2009 anbieten.

Also, kommt gut über den Winter. Bleibt uns gesund, haltet euch fit und lasst euch gut bescheren…

Euer Jupp