Trotz allem… Wir wollen euch auch in diesem Jahr am 01. November durch die Grüne Hölle Friesen jagen.

Wir müssen aber besser planen können als die Jahre zuvor…

Deshalb brauchen wir von euch eine, wenn auch unverbindliche Anmeldung .

Sendet uns bitte eure Anmeldung über den Kontakt. Sagt uns auch bitte ob ihr jemenden mitbringt. (Anzahl)

Nach der Anmeldung  bekommt ihr eine Mail mit dem Treffpunkt und der Abfahrtzeit von uns.

Wir werden euch wie immer in zwei Gruppen durch die Hölle führen.

Eine schnelle Gruppe, wobei hier kein Rennen gefahren wird und eine langsamere Gruppe.

Aber auch in der langsamen Gruppe setzen wir eine gewisse Grundlage an Fahrtechnik und Kondition voraus.

Auch die langsame Gruppe ist nicht für MTB Anfänger geeignet.

Ihr fahrt mit uns die schönsten Trails durch die Grüne Hölle, dabei sind wir sicher 3–4h unterwegs. Abkürzen ist jederzeit möglich, aber wer will das schon…?

Wie immer haben wir an mindestens zwei Stellen, Verpflegung mit Kalt-, Warmgetränken und Kuchen usw. für euch.

Außerdem gibt es im Ziel, neben einer warmen Dusche auch etwas warmes zu Essen und ganz sicher auch das eine oder andere Getränk.

Für das alles verlangen wir kein Geld, wer im Anschluss was in den Hut schmeißen will, darf dies natürlich gerne tun.

Wir freuen uns schon auf euch…

Euer Jupp